Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jet Set Radio : Kommt auch für PlayStation Vita

  • PC
  • PS3
  • X360
  • GBA
  • DC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem schon länger bekannt ist, dass Jet Set Radio demnächst das Xbox Live und das PlayStation Network unsicher macht, teilt SEGA heute mit, dass auch eine Version für PlayStation Vita in Arbeit ist.

Das Spiel, das im Jahre 2000 ursprünglich für Dreamcast erschien, gilt auch noch heute als einer der besten Titel für die letzte stationäre Konsole von SEGA. Das Graffitispiel hat damals mit seinem Cel-Shading-Look großen Einfluss auf spätere Titel genommen. Ein Veröffentlichungstermin steht der derweil aber immer noch aus.

Jet Set Radio - Graffiti Contest Winners Trailer
Rund um Jet Set Radio gab es kürzlich einen Graffiti-Wettbewerb, dessen Gewinner nun hier bekannt gegeben werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel