Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jet Grind Radio für GBA angekündigt : Segas Graffiti-Klassiker kommt auf Nintendos-Handheld ...

  • GBA
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Jet Grind Radio' (aka 'Jet Set Radio') schuf Sega auf Dreamcast und Xbox nicht nur ein hervorragendes Jump'n Run-lastiges Skating-Spiel, sondern sorgte auch noch gleich mit der Cel-Shading-Technik für einen neuen beliebten Grafiklook. Wie THQ nun bekannt gegeben hat, wird es einen neuen Ableger dieser Hitreihe für Game Boy Advance geben. In 'Jet Grind Radio' für GBA skatet ihr wie gehabt durch verschiedene Stadtteile und sprayt Graffities an die Wände - immer auf der Flucht vor fiesen Gangs und der rabiaten Polizei. Ausserdem wird es fünf verschiedene Multiplayer-Modi für bis zu vier Spieler geben. Das Spiel soll bereits im Frühling 2003 in den Handel kommen - leider gibt es noch keine Screenhots.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel