Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - James Bond: Quantum of Solace : <b>Update:</b> Offizielle Homepage zum Spiel gestartet

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit James Bond: Quantum of Solace steht bereits der zweite Kinofilm um den smarten Agenten vor der Tür, in dem Daniel Craig die Hauptrolle spielt. Schon länger ist bekannt, dass Activision die Spielumsetzung liefern wird, bislang hielt man sich aber ziemlich bedeckt. Immerhin startete jetzt die offizielle Seite zum Spiel.

Die verrät allerdings leider auch nicht viel. Zumindest ist das Logo zu Film und Spiel nun endlich enthüllt. Auch der Releasetermin - Herbst 2008 - überrascht wenig, schließlich fällt auch in diesen Zeitraum der Startschuss für den Film. In Deutschland soll der Film am 6. November in die Kinos kommen, ein zeitgleicher Release von Film und Spiel wäre alles andere als überraschend.

Interessant ist dagegen die auf der Homepage lesbare Aussage "Entwickelt für die nächste Generation mit der Lizenz zum Töten. Bond ist wieder da. Von Casino Royale bis zu Quantum of Solace ... und darüber hinaus!". Da stellt sich die Frage: Beinhaltet das Spiel mehr als "nur" die Story zu Quantum of Solace?

Da besteht noch viel Aufklärungsbedarf seitens Activision.

Update: 007-Spiel nutzt CoD4-Engine

Zumindest einen kleinen Informationsfetzen konnten die Kollegen von Gamespot noch abgreifen. Laut Activision soll der bei Treyarch entstehende Titel die Grafikengine von 'Call of Duty 4: Modern Warfare' nutzen. Das Spiel soll für die PS3 und die Xbox 360 erscheinen, eine PC-Version wird ebenfalls nicht ausgeschlossen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel