Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 007 Everything or Nothing - Details und Bilder : James Bond kehrt auf die Konsolen zurück ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Der heutige Tag scheint ganz im Zeichen von Electronic Arts zu stehen: Nach ersten Informationen zu 'FIFA Soccer 2004' und 'NHL 2004' gab das Unternehmen nun auch Details über den kommenden Actiontitel '007 Everything or Nothing' für Konsolen bekannt. Im Gegensatz zum Vorgänger kann man den Geheimagenten nun auch aus der Third-Person Perspektive betrachten.

So wurde Pierce Brosnan extra ins Aufnahmestudio gebeten, um dem virtuellen 007 sein Aussehen und seine Stimme zu leihen. Neue Bondgirls und Bösewichter runden das stimmige Feeling des Spiels ab. In der Rolle des britischen Geheimagenten geht es dieses mal unter anderem ins ägyptische Tal der Könige oder das bereits aus den Filmen bekannte French Quarter in New Orleans.

Während der Vorgänger 'NightFire' noch recht geradlinig war, wird 'Everything of Nothing' multiple Wege bieten, die Missionen zu lösen. So kann Bond zwischenzeitlich die Identität eines ausgeschalteten Feindes annehmen und auf diese Weise seine Gegner gewaltlos in die Irre führen. Zudem sollen sich die Action-Szenen mehr an den Filmen als an gewöhnlichen Shooter orientieren, weshalb dem Agenten neben seinen üblichen Waffen und Gadgets auch zahlreiche Nahkampf-Optionen mit Umgebungsobjekten wie Flaschen oder Stühlen zur Verfügung stehen.

Erscheinen wird das von EA Redwood Shores entwickelte Spiel vermutlich im Herbst dieses Jahres für alle drei Konsolen - eine PC-Version ist offenbar nicht geplant. Dennoch sollen auch die Multiplayer-Modi überzeugen, welche unter anderem ein gemeinsames Durchspielen diverser Missionen mit zwei Spielern erlauben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel