News - James Bond infiltriert den PC : Gearbox Software arbeitet an PC-Version ...

  • PC
  • PS2
Von Kommentieren
Vor einigen Tagen kursierte die Meldung, dass das Entwicklerhaus Gearbox Software in Auftrag von Publisher Electronic Arts an einem neuen James Bond-Spiel arbeitet. Jetzt gab Randy Pitchford, seines Zeichens Präsident des Entwicklerhauses, in einem Gespräch mit den Kollegen des englischsprachigen Magazins GameSpot bekannt, dass die Mannen auch an einer PC-Version über den smarten Geheimagenten arbeiten. Bekannt wurde die Spieleschmiede vor allem durch die 'Half Life' Add-ons 'Half-Life: Opposing Force' und 'Half-Life: Blue Shift'.

Für nähere Informationen ist es derzeit leider noch zu früh, so Pitchford. Allerdings konnte er guten Gewissens bestätigen, dass das Studio neben einer Konsolen-Version auch an einer PC-Portierung rund um den britischen Geheimagenten 007 arbeitet. Somit erscheint nach zehn Jahren Abstinenz wieder ein Titel mit James Bond als Protagonisten. Bisher sind leider noch keine Releasedaten für die Games bekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel