Komplettlösung - Jak and Daxter: The Precursor Legacy : Unsere Komplettlösung hilft euch weiter!

  • PS2
Von Kommentieren
Level 6: Feuer-Canyon

Energiezellen: 2
Precursor-Orbs: 50

Aufgaben:
1. Erreicht das Ende des Feuer-Canyons.
2. Befreit sieben Spähfliegen.

Um den Canyon durchfliegen zu können, müsst ihr erst einmal 20 Energiezellen in diesem Kapitel sammeln. Sobald ihr diese habt, könnt ihr zum Canyon gehen. Den Weg dorthin findet ihr hinter dem Haus des Kuhhirten.

Jak and Daxter
Im Feuer-Canyon.

Sobald ihr dort angekommen seid, erklärt euch Kiera die Eigenschaften des Canyons und die des Zoomers. Sobald ihr die Infos erhalten habt, könnt ihr loslegen. Einen eigentlichen Weg gibt es hier nicht. Das Ziel ist einfach das andere Ende des Canyons. Ich versuche hier mal zu schildern, wie ich das ganze erledigt habe:

Zuerst bin ich nur losgeflogen, um die Fliegenkisten zu suchen und einzusammeln, damit ich mich am Schluss nur noch auf die Strecke und das Ziel konzentrieren kann. Fünf Kisten findet man relativ schnell. Die beiden letzten Kisten sind fast am Ende des Canyons. Nachdem ich also die fünf Kisten hatte, startete ich nochmals von vorne, um nun endlich ans Ziel zu kommen. Dabei müsst ihr auf die blauen Kugeln achten, denn die kühlen euch immer wieder ab. Auch findet ihr unterwegs blaues Eco, das euch kurzzeitig zu einer Turbomaschine verhilft. Der Canyon selbst ist nicht sehr schwierig zu durchfliegen. Ihr müsst lediglich darauf achten, dass ihr nicht über die Abgründe fliegt, sondern euren Zoomer immer über den Boden und die Brücken steuert, dann kann euch nichts passieren und ihr kommt heil am Ziel an. Sobald ich hinten war, stieg ich nochmals auf den Zoomer und flog in die Gegenrichtung, um die restlichen zwei Fliegenkisten einzusammeln, die ich bei den ersten Versuchen nicht gefunden hatte. Danach ging es wieder zurück zum Ende des Canyons. Absteigen und weiter geht es zum zweiten Kapitel, wo euch wieder heisse und kopfzerbrechende Abenteuer erwarten ...

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel