Komplettlösung - Jak and Daxter: The Precursor Legacy : Unsere Komplettlösung hilft euch weiter!

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Level 2: Sanddorf

Energiezellen: 6
Precursor-Orbs: 50

Aufgaben:

1. Bringt 90 Orbs zum Bürgermeister.
2. Bringt eurem Onkel 90 Orbs.
3. Treibt die Yacows zurück in ihren Pferch.
4. Bringt dem Orakel 120 Orbs.
5. Bringt dem Orakel 120 Orbs.
6. Befreit sieben Spähfliegen.

Jak and Daxter
Sicht auf Sanddorf.

Allgemeines: Im allerersten Dorf, in das ihr nach dem Einführungslevel gelangt, habt ihr noch keine Gegner zu erwarten - ausser den Riesenfischen im tiefen Wasser. Leider könnt ihr diese auch gar nicht bekämpfen. Sobald ihr im Wasser seid, müsst ihr genau hinhören. Denn wenn ihr ein herzklopfenartiges und immer schneller werdendes Geräusch hört, so heisst das, dass sich ein Fisch nähert und euch demnächst verspeist. Wenn dies geschieht, so seid ihr gleich tot und ihr beginnt wieder am Anfang des Dorfes. In Sanddorf müsst ihr vor allem einige Aufgaben für die Bürger erledigen und das muntere Sammeln der Eier gewinnt hier erst recht an Bedeutung. Denn alleine vier Energiezellen erhaltet ihr nur schon durch den Umtausch von Precursor-Orbs.

Aufgabe 1: Bringt 90 Orbs zum Bürgermeister
Diese Aufgabe ist relativ einfach. Sammelt einfach 90 Precursor-Orbs ein, liefert sie dem Bürgermeister ab und ihr erhaltet dafür eine Energiezelle.

Aufgabe 2: Bringt eurem Onkel 90 Orbs

Auch hier gilt: Orbs sammeln, abgeben und eine Energiezelle einkassieren.

Jak and Daxter
Treibt die Yacows in den Pferch.

Aufgabe 3: Treibt die Yacows zurück in ihren Pferch
Nachdem ihr über die rechte Brücke im Dorf geht, kommt ihr an einen Strand. Dort sprecht ihr mit dem schlafenden Bauern, der euch bittet, seine entlaufenden Yacows in den Pferch zurück zu treiben. Diese Aufgabe bewältigt ihr, indem ihr euch hinter eine Kuh stellt, ihr einen Schlag verpasst und ihr dann nachrennt. Ihr müsst lediglich darauf achten, dass sie auch den Weg in Richtung Pferch einschlägt. Sobald alle wieder zurück sind, geht ihr zum Bauern, der euch eine Energiezelle übergibt.


Jak and Daxter
Zwei Energiezellen warten dort auf euch.

Aufgabe 4: Bringt dem Orakel 120 Orbs
Wenn ihr auf dem Felsen am Strand des Kuhhirten steht, wo ihr euch bereits vorher eine Spähfliege geholt habt, seht ihr zwei Felsen aus dem Meer herausragen. Auf diese müsst ihr springen und danach weiter zur Klippe in den Felswänden gehen, wo sich auch eine Spähfliege befindet. Danach geht ihr weiter über die Brücke zum Orakel, das von euch 120 Orbs für eine Energiezelle verlangt.

Aufgabe 5: Bringt dem Orakel 120 Orbs

Wie bei Aufgabe 4 müsst ihr auch hier wiederum 120 Orbs abliefern, um an eine weitere Energiezelle zu kommen.

Aufgabe 6: Befreit sieben Spähfliegen

An den folgenden Punkten findet ihr jeweils eine Spähfliege (in den roten, hüpfenden Kisten):

  • im Haus des Bürgermeisters (kleine Kammer)
  • im Haus des Bauers
  • im Haus des Fischers (erstes Haus am Anfang des Dorfes rechts)
  • auf dem Felsen am Ende des Strandes, wo sich die Yacows befinden
  • unter der Brücke zwischen dem Haus vom Bürgermeister und dem Bildhauer
  • beim Strand hinter dem Haus des Bildhauers
  • auf der Klippe in den Felswänden beim Strand des Kuhhirten, siehe Aufgabe 4 und 5

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