Komplettlösung - Jak and Daxter: The Precursor Legacy : Unsere Komplettlösung hilft euch weiter!

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Level 1: Felsgeysir (Übungslevel)

Energiezellen: 4
Precursor-Orbs: 50

Aufgaben:

1. Findet die Energiezelle auf dem Pfad.
2. Öffnet die Precursor-Tür.
3. Klettert auf die Klippe.
4. Befreit sieben Spähfliegen.

Jak and Daxter
Start auf Felsgeysir.

Allgemeines: Samos schickt euch zu Beginn des Spiels nach Felsgeysir. Dieser Ort ist in gewisser Weise das Tutorial des Spiels, in dem ihr euch mit der Steuerung und den verschiedenen Objekten vertraut machen könnt.

 

Jak and Daxter
Die erste Energiezelle.

Aufgabe 1: Findet die Energiezelle auf dem Pfad
Die erste Energiezelle findet ihr auf dem Weg in die Schlucht, nachdem ihr auf das erste Plateau gesprungen seid.


Aufgabe 2: Öffnet die Precursor-Tür

Auf dem Weg des Übungslevels gelangt ihr weiter hinten an eine verschlossene Tür, die sich nur öffnen lässt, wenn man mit blauem Eco aktiviert ist. Auf dem Steg rechts der Tür findet ihr eine blaue Eco-Öffnung. Steht auf diese und ihr werdet mit blauem Eco komplett aufgeladen. Rennt danach zur Tür, die sich dann automatisch öffnet, sobald ihr in ihre Nähe kommt. Geht nun durch die offene Tür und ihr bekommt eine weitere Energiezelle.


Aufgabe 3: Klettert auf die Klippe

Die dritte Energiezelle bekommt ihr am Ende des Übungslevels. Dorthin gelangt ihr, nachdem ihr durch die Tür gegangen seid und euch springend und kletternd auf die Klippen hochgehievt habt.


Jak and Daxter
Diese Kisten müsst ihr einsammeln

Aufgabe 4: Befreit sieben Spähfliegen
Diese Spähfliegen sind alle in Kisten versteckt, die jeweils rot markiert sind. Zudem erkennt man sie sehr gut, da sie immer auf und ab hüpfen. Öffnen lassen sich die Kisten, indem ihr euch daneben stellt, in die Luft springt und beim Herunterfallen auf die Quadrat-Taste drückt.
Die erste Kiste findet ihr gleich nach dem Auffinden der ersten Energiezelle. Die restlichen sechs sind gleich anschliessend auf der rechten Seite, auf den kleinen Plateaus verteilt.

Anmerkung: In jedem Dorf/Gebiet gilt es immer, solche Spähfliegen zu finden. Sobald jeweils alle gefunden sind, bekommt man als Belohnung eine Energiezelle.

 

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