Komplettlösung - Jak and Daxter: The Precursor Legacy : Unsere Komplettlösung hilft euch weiter!

  • PS2
Von Kommentieren
Level 4: Lava-Rohr

Energiezellen: 2
Precursor-Orbs: 50

Aufgaben: 1. Begebt euch zum Ende des Lava-Rohrs.
2. Befreit die sieben Spähfliegen.

Jak and Daxter
Der Zoomer wartet schon auf euch.

Allgemeines: Wenn ihr 72 Energiezellen euer eigen nennt, könnt ihr mit dem Zoomer durch das Lava-Rohr fliegen, wo es zu Gol und Maias Zitadelle geht. Das Lava-Rohr erreicht ihr, indem ihr auf einen Karren des ersten der drei Schienen-Kreise springt und wartet, bis dieser euch zu einem Gang bringt, wo ihr dann abspringen müsst. Wenn ihr dann auf den Zoomer aufsteigt, geht es auch schon los.

Jak and Daxter
Sammelt wieder so viele Ballons wie möglich.

Aufgabe 1: Begebt euch zum Ende des Lava-Rohrs
Wieder müsst ihr mit dem Zoomer durch heisse Gebiete fliegen, die euer Hitzeschild sehr stark belasten. Trotz Keiras Arbeiten daran solltet ihr also wieder möglichst viele blaue Wasser-Ballons rammen, die den Zoomer abkühlen. Da die Strecke hier gewohnt linear verläuft, solltet ihr mit etwas Geduld und Übung schnell das Ende des Lava-Rohrs erreichen - bevor euer Zoomer zu heiss wird - wo ihr dann eine Energiezelle bekommt.

Aufgabe 2: Befreit die sieben Spähfliegen

Auch mit den Spähfliegen verhält es sich gleich, wie in den anderen Verbindungs-Abschnitten. Alle Spähfliegen liegen auf der Strecke und könnten eigentlich problemlos schon beim ersten Durchfliegen eingesammelt werden. Da man sich beim ersten Versuch aber wohl auf das Überleben konzentriert, könnt ihr danach beliebig oft durch das Lava-Rohr fliegen, um alle Spähfliegen zu finden.

Danach steht ihr vor Gol und Maias Zitadelle, wo es schliesslich zum Finale von 'Jak & Daxter' kommt. Allerdings erst im vierten Kapitel ...

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel