Komplettlösung - Jak and Daxter: The Precursor Legacy : Unsere Komplettlösung hilft euch weiter!

  • PS2
Von Kommentieren

Held Jak und der in ein wieselartiges Tierchen verwandelte Daxter, das ungleiche Paar im Jump'n Run-Hit 'Jak & Daxter: The Precursor Legacy' für die PlayStation 2 haben das Zeug zu echten Shooting-Stars zu avancieren. Doch ihre Suche nach den geheimnisvollen Precursor-Orbs in der riesigen Welt entpuppt sich als schwierigeres Unterfangen, als die beiden anfangs gedacht haben. Guido Wickihalter schafft hier Abhilfe in Form einer detaillierten Komplettlösung.

Allgemeine Infos

Hauptaufgabe:
Sammelt 20 Energiezellen, um den Hitzeschild beim Feuer-Canyon zu aktivieren.

Im ersten Gebiet müsst ihr 20 Energiezellen sammeln, die ihr durch das Lösen von diversen Aufgaben in den einzelnen Dörfern verdient. Bringt diese nun zu Kiera, die dann den Hitzeschild aktiviert. Danach könnt ihr zum Feuer-Canyon gehen und euch dort auf den A-GraV Zoomer setzen und durch den Feuer-Canyon fliegen. Am Ende des Canyons geht es weiter zum Felsdorf, wo ihr den Teleporter aktivieren müsst, damit Samos und Kiera auch in das Dorf gelangen können, wo es dann mit neuen Aufgaben weiter geht, die eure beiden Helden zu bewältigen haben.

Allgemeine Tipps: Sammelt immer so viele Precursor-Orbs ein, wie nur möglich. Denn diese schwebenden Eier benötigt ihr im Spiel noch zuhauf. Diese lassen sich dann bei diversen Personen zu Energiezellen eintauschen. Zerstört auch immer die braunen Kisten, die im ganzen Land verteilt sind. Diese enthalten wertvolles grünes Eco, das eure Lebensenergie wieder auffüllt. Nachdem ihr jeweils 50 grüne Ecos eingesammelt habt, bekommt ihr ein neues Herzteil, von denen ihr ja nur drei zur Verfügung habt, bevor ihr sterbt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel