Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jak bleibt am Leben : Nach Teil 3 geht es weiter ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nach Teil 3, der im Herbst dieses Jahres für die PlayStation 2 erscheinen wird, soll mit der 'Jak'-Reihe Schluss sein, hieß es von Entwickler-Studio Naughty Dog. Aber so ganz abfinden will man sich mit dieser Aussage nun offenbar nicht: Wie das Online-Magazin EuroGamer berichtet, wird es jetzt doch weitere Spiele im 'Jak'-Universum geben, einige alte Fragen könnten in neuen Titeln beantwortet werden.

Das Action-Adventure 'Jak 3' markiert damit nur den Abschluss der ersten Trilogie, die im Jahre 2001 mit dem Jump'n'Run 'Jak & Daxter' begann. Möglich ist auch, dass einzelne Charaktere der bunten 'Jak'-Welt in anderen Spielen zu sehen sein werden - nähere Details wollte Naughty Dog aber noch nicht verraten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel