Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jagged Alliance: Flashback : Finanzierung schlussendlich gesichert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Per Kickstarter sollte die Neuauflage von Jagged Alliance finanziert werden, und dieser Plan ist am Ende doch noch aufgegangen. Noch kurz vor dem Ende der Finanzierungskampagne war unklar, ob die Mittel ausreichen würden, um Jagged Alliance: Flashback zu realisieren. In den letzten Stunden hat die Unterstützung dann aber noch einmal spürbar angezogen.

Im Ergebnis verbuchte die Finanzierungskampagne dann schließlich 7.167 Unterstützer, die bereita waren, 368.614 US-Dollar beizusteuern. Ursprünglich hatten die Macher einen Betrag von 350.000 Dollar ausgerufen, um Jagged Alliance: Flashback Wirklichkeit werden zu lassen. Nun hat man sogar doch noch ein paar Tausend Dollar mehr zur Verfügung.

Jagged Alliance: Flashback - What is Jagged Alliance Trailer
In einem neuen Trailer zur Neuauflage Jagged Alliance: Flashback wird erklärt, worum es im Spiel überhaupt geht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel