Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jagged Alliance: Flashback : Finanzierung per Kickstarter angestrebt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits kürzlich, dass das dänische Entwicklerstudio Full Control eine Neuauflage des Strategie-Klassikers Jagged Alliance auf den Markt bringen möchte. Per offizieller Ankündigung wurden am heutigen Mittwoch nun konkretere Details bekannt.

Demnach wird der neue Teil den Namen Jagged Alliance: Flashback tragen. Dabei soll es sich nicht nur um ein Reboot des Klassikers handeln, vielmehr soll der Titel nicht weniger als einen Neustart der rundenbasierten Franchise einläuten.

Finanziert werden soll das Projekt, auch das wurde bestätigt, per Crowdfunding über Kickstarter. Eine entsprechende Kampagne soll in der kommenden Woche eingerichtet werden, wobei das Minimalgebot bei fünf US-Dollar liegen wird. Mit der Kickstarter-Kampagne dürften dann auch weitergehende Details zum Spiel sowie die Plattformen bestätigt werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel