News - Jagged Alliance: Flashback : Bandai Namco bringt Sonder-Edition in den Handel

  • PC
Von Kommentieren

Erst kürzlich wurde bestätigt, dass Jagged Alliance: Flashback ab dem 21. Oktober 2014 erhältlich sein wird. In einer Pressemitteilung wurde heute zudem bekräftigt, dass es den Titel nicht nur in digitaler Form, sondern auch als Box-Version geben wird.

Diese Fassung wird über Bandai Namco in den deutschsprachigen Handel gelangen; das ermöglicht nun eine neue Kooperation des Publishers mit Entwickler Full Control. Der Titel war zuvor per Kickstarter erfolgreich finanziert worden und steht nunmehr kurz vor der Fertigstellung.

Die in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältliche Box-Version wird eine Sonder-Edition darstellen, die neben dem Spiel selbst auch eine Karte der Insel San Hermanos enthalten wird, welche Schauplatz des neuen Ablegers der Rundenstrategie-Serie ist. Neben der Karte ist zudem auch ein Handy-Cleaner im Stil des Spiels enthalten. Der Preis wird bei 29,99 Euro liegen.

Jagged Alliance: Flashback - Early Access Update #1 Trailer
Die Entwickler haben der Early-Access-Fassung von Jagged Alliance: Flashback ein umfassendes Update verpasst.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel