Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jagged Alliance 2: Reloaded : Neuauflage für 2011 angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nach Jagged Alliance Online (wir berichteten) wurde nun innerhalb weniger Tage ein weiterer Titel der berühmten Strategiereihe angekündigt. Dabei handelt es sich um ein Remake von Jagged Alliance 2, das den Namen Jagged Alliance 2: Reloaded tragen und gegenwärtig von bitComposer Games entwickelt wird.

Der Remake soll laut der offiziellen Ankündigung im kommenden Jahr 2011 veröffentlicht werden und wird vor allen Dingen optisch ordentlich aufpoliert. Das bekannte Spielprinzip soll beibehalten werden, ansonsten bekommt Jagged Alliance 2 in Reloaded einen neuen 3-D-Anstrich verpasst; gespielt wird weiter in einer isometrischen Ansicht.

Zudem wird auch die Benutzeroberfläche einer Überarbeitung unterzogen und ein ausgiebiges Tutorial soll Neueinsteiger in das komplexe, rundenbasierte Strategiespiel einführen. Weitere Details sind gegenwärtig noch nicht bekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Jagged Alliance: Back In Action
Gamesplanet.comJagged Alliance: Back In Action4,25€ (-78%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen