Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jagex : RuneScape-Macher werkeln an neuem MMO

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Jagex, die Macher des durchaus erfolgreichen Online-Rollenspiels RuneScape, werkeln ganz offensichtlich an einem komplett neuen Titel. Darauf lässt nun eine neue Stellenanzeige des Unternehmens schließen.

In dieser sucht man nach einem Lead Programmer für ein neues MMO, das bislang noch nicht angekündigt worden ist. Der neue Titel soll sich derzeit in einer frühen Entwicklungsphase befinden; weiterhin ist von einem Cross-Platform-MMO die Rede, so dass das Spiel offensichtlich für mehrere Plattformen eingeplant ist.

RuneScape zählt immer noch zu den größten Free-to-Play-MMORPGs weltweit. Im Übrigen zeichnete Jagex bisher unter anderem auch für die mittlerweile eingestellten 8Realms und Transformers Universe sowie für Block N Load oder Chronicle: Runescape Legends verantwortlich.

RuneScape 3 - Event-Bericht vom Peckforton Castle
Um die neuste Version ihres Browser-MMMOs RuneScape zu präsentieren, lud uns Entwickler Jagex auf eine alte Burg im Herzen von England ein. Dort konnte nicht nur das Spiel angezockt werden, es gab auch Ritterspiele und authentische Mittelalter-Atmosphäre zu bestaunen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel