Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jade Empire: Special Edition - Fertig : Zum zweiten Mal ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die PC-Version des bereits auf der Xbox veröffentlichten Bioware-Action-RPGs 'Jade Empire: Special Edition' hat den Goldstatus erreicht. Das schreiben die Kollgen von Gamespot. Die Goldmaster-Disc soll sich schon auf dem Weg ins Presswerk befinden. Schon am 27. Februar soll der Titel in Nordamerika veröffentlicht werden.

Inwiefern die deutsche Version fertig gestellt ist, steht derzeit nicht fest - Publisher 2K Games hat noch kein Statement hierzu veröffentlicht. Nichtsdestotrotz kann es nicht mehr lange dauern: Schon am 2. März soll der Titel über die Ladentheke wandern. Die Xbox- und PC-Version sind übrigens grundsätzlich gleich, die Maus-und-Tastatur-Variante bietet allerdings überarbeitete Grafik, einen weiteren Schwierigkeitsgrad, neue Monster und einige neue Kampfstile.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel