Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jade Empire kommt später : Und: Special Edition geplant ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Rollenspiel-Schmiede BioWare hat den Release des Xbox-Titels 'Jade Empire' ein weiteres Mal verschoben: Statt im März soll der Titel in Nordmaerika nun erst Ende April ausgeliefert werden. Für Europa gibt es weiterhin keinen genaueren Termin als den 'Frühling 2005' - da die Arbeiten an dem Spiel aber offenbar länger dauern, als angenommen, sind natürlich auch alle Rollenspiel-Fans hier zu Lande von der Verschiebung betroffen.

Als kleine Entschädigung wird es im Gegenzug eine Special Edition von 'Jade Empire' geben, welche vorerst ebenfalls allerdings nur für Nordamerika angekündigt wurde. In der Box, die zum gleichen Preis wie die normale Fassung erhältlich ist, sind ein Bonus-Charakter sowie ein zusätzlicher Kampfstil enthalten. Ob es diese Extras unter Umständen auch später via Xbox Live zum Download geben könnte, ist bislang noch nicht bekannt.

Nachdem BioWare euch zuletzt mit 'Star Wars: Knight of the Old Republic' in eine SciFi-Umgebung versetzt hat, wagt man sich mit 'Jade Empire' in die Vergangenheit. Das Action-Rollenspiel schickt euch in ein alternatives, altes China. Neben einer herausragenden Grafik soll der Titel unter anderem mit einem innovativen Kampfsystem sowie großer Handlungsfreiheit beeindrucken können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel