Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jade Empire : Nachfolger nicht ausgeschlossen

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren

Jade Empire war das bisher wohl ungewöhnlichste, aber auch simpelste Spiel der RPG-Experten von Bioware. Das asiatische Setting konnte aber eine Menge Fans für sich gewinnen. Ein Nachfolger schien bisher nicht in Sicht, ist offenbar aber nicht ganz auszuschließen. Mike Laidlaw von Bioware äußerte sich in einem Interview mit Strategyinformer zumindest dahingehend, dass der Titel einer der Lieblinge des Teams sei und man gern einen zweiten Anlauf unternehmen würde. Allerdings sei man derzeit noch voll mit den finalen Arbeiten an Dragon Age, sowie mit der Entwicklung von Mass Effect 2 beschäftigt. Bleiben wir also voller Hoffnung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel