Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jade Dynasty : Geschlossene Beta in nächster Phase

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Perfect World hat heute bekannt gegeben, dass die Closed Beta seines MMORPGs Jade Dynasty morgen in die nächste Phase gehen wird. Für die Teilnehmer bedeutet dies gleichzeitig den Start vieler Wettbewerbe, die nicht nur zum Testen der High-Level-Inhalte einladen, sondern die eifrigsten Nutzer auch noch dafür belohnen.

Um neuen Spielern den Start in den geschlossenen Betatest zu vereinfachen, erhalten alle Nutzer bis zu dessen Ende am 12. Oktober die doppelte Menge an Erfahrungspunkten. Dies ermöglicht auch Neueinsteigern, einen Blick in die High-Level-Bereiche zu werfen, die ihnen zuvor nicht zugänglich waren. Außerdem winkt zum Abschluss der Closed Beta für die eifrigsten Leveler ein attraktiver Preis: Der Charakter mit der jeweils höchsten Stufe aus jeder der neun verfügbaren Fraktionen erhält eine Gutschrift von 56 Jaden (Wert ca. 50 Euro).

Auch der findigste Crash- und Bug-Melder wird von Perfect World für Erfolg beim Aufspüren von Fehlern belohnt: Er/Sie erhält zum Beginn der Open Beta 56 Jaden (Wert ca. 50 Euro) gutgeschrieben.

Allerdings sollen auch diejenigen Tester, die keinen der Wettbewerbe gewinnen konnten, nicht leer ausgehen. Jeder Spieler, der sich vor dem 12. Oktober registriert und die Spielwelt betritt, erhält zum Start der Open Beta das exklusive Haustier "Silber Fuchs". Dieser Gefährte wird später im Spiel nicht mehr erhältlich sein und stellt ein Dankeschön an die Nutzer für die Teilnahme am Betatest dar.

Jade Dynasty - Global PvP Tournament Trailer
Zum globalen PvP-Tournament in Jade Dynasty für den PC wurde nun ein frischer Videoclip zum Spiel veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel