Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Jack Keane und das Auge des Schicksals : Des Rätsels Lösung

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Zuvor schlüpft ihr aber wieder in die Rolle von Amanda, die gerade dabei ist, ihren Freund Jack zu befreien. Nachdem sich die überraschten Chinesen von dannen gemacht haben, sackt ihr den Schwamm, die Uniform des Wärters sowie die chinesischen Yuan ein. Rechts auf der Bank findet ihr zudem ein sauberes Handtuch. Geht um die Duschen herum, wo die Chinesen stehen, und treibt sie in die Sauna. Mit dem Wischmopp, der am gegenüberliegenden Gittertor an der Wand lehnt, versperrt ihr die Tür. Jetzt könnt ihr im Duschraum die Tür zum Hauptkorridor mit dem Schlüssel aufschließen und die obere Ebene betreten. Geht hier in das Büro, wo der blinde Wärter an seinem Schreibtisch sitzt. Sprecht mit ihm. Er erzählt euch von einem geheimen Durchgang, der direkt in die Arena führt. Mehr will er jedoch nicht verraten. Also klaut ihr ihm den Stempel, sobald er ihn aus der Hand legt, seine Streichholzschachtel und die chinesische Pomade für den gepflegten Mann.

So ganz ohne Stempel wird dem Blinden langweilig, weswegen er sich die Zeit mit einem Trinkspiel vertreiben will. Wer am meisten Nitroglyzerin trinkt, gewinnt. Natürlich müsst ihr etwas schummeln: Kippt den ersten Becher in euren Schwamm. Den zweiten schüttet ihr in die Uniform. Nach einem kurzen Bildwechsel liegt der Wärter betrunken am Boden und ihr könnt euch aus dem Staub machen. Schaut euch im Korridor die mittlere Tür genauer an - ihr könnt die verrosteten Schlösser problemlos mit dem Gewehr aufschießen. Nehmt noch einen der Knüppel von der Wand und passiert die Tür. Da es zu dunkel ist, braucht ihr eine Lichtquelle. Kombiniert die Pomade mit dem Handtuch und wickelt es um den Schläger. Jetzt noch mit den Streichhölzern angezündet - fertig ist die Fackel Marke Eigenbau. Oberhalb der Treppe präpariert ihr die Tür mit den in Nitroglyzerin getränkten Gegenständen. Nehmt einige Meter Abstand und bringt sie mit einem Schuss zur Explosion. Tadaa: Jack ist frei.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel