Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Jack Keane und das Auge des Schicksals : Des Rätsels Lösung

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Steigt aus dem Fenster und rennt nach links. Springt über das Hindernis und schlüpft durch das nächste Fenster wieder ins Innere. Lauft die Treppen hinauf und sagt dem Wachmann euren Namen. Im Kampf gegen ihn zieht ihr unweigerlich den Kürzeren. Im Flur der Verdammten sollt ihr von den Gefangenen ein paar Tricks lernen. Sprecht im Korridor mit allen Inhaftierten. Einer verlangt von euch ein Passwort, das ihr von dem Zahnlosen bekommt, wenn ihr euch als Gefangener identifiziert. Das Passwort ist allerdings etwas schwer zu verstehen. Es lautet: "Sechzig chinesische Silbermünzen". Nachdem ihr das an der verriegelten Tür durchgegeben habt, lässt der Insasse mit sich reden. Wie es scheint, braucht er Feuer und eine Zündschnur. Da ihr noch nichts dergleichen habt, verlasst ihr den Bereich durch das Fenster. Sprecht mit dem Typen hinter dem zweiten Fenster, er will euch helfen. Schnappt euch den Knochen auf den Dachziegeln und kehrt ins Innere zurück. Lauft hier die Treppen hinunter.

Nehmt unten die niedrig hängende Petroleumlampe an euch. Untersucht sie genauer, um einen Docht und Petroleum zu erhalten. Widmet euch anschließend dem Schreibtisch hinter dem Gitter und angelt das Feuerzeug mit dem Knochen. Füllt das Feuerzeug mit dem Petroleum und bringt es dem Gefangenen hinter der Stahltür. Gebt ihm noch den Docht und er bastelt eine Bombe. Nun kommt ihr von draußen in die Zelle und könnt die abgebrochene Türschlitzabdeckung mitnehmen. Außerdem gelangt ihr endlich zur geheimen Lotuskralle. Sprecht mit ihm und er wird euch in seine Kampfkunst einweisen. Zunächst benötigt er jedoch sein Buch, das sich im Besitz des Wärters befindet. Werft den Lampenschirm durch den offenen Türschlitz in die Zelle des Typen mit dem Sprachfehler und verbarrikadiert den Schlitz mit der Türabdeckung. Auf diese Weise lockt ihr den Wärter von seinem Platz und könnt euch das Buch mopsen.

Mit dem Buch könnt ihr bei Lotuskralle die ersten Techniken lernen: die Stählerne Vogelscheuche sowie den Stolzen Kranich. Mit diesem Wissen könnt ihr den Wärter im Duell überlisten. Ihr erhaltet einen Schlüssel, mit dem ihr in das Zimmer des Wärters gelangt. Schnappt euch den Kristall des Schamanen und sprecht in das Funkgerät. Es wird Zeit für den Kampf gegen den Schädelbrecher.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel