Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Jack Keane und das Auge des Schicksals : Des Rätsels Lösung

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Noch bevor ihr in Afrika ankommt, kündigt sich ungebetener Besuch an. Verlasst die Küche und setzt euch an den Tisch, wo der Oberbösewicht Umbati schon auf euch wartet. Wie auch immer ihr den folgenden Dialog führt, er endet mit dem Verlust des Amuletts. Noch ist aber nicht alles verloren. Jack erinnert sich an einen Oktopus aus seinem Traum und glaubt, die Fährte wieder aufgenommen zu haben. Geht zum Ufer und nehmt den Ast mit. Links an der Felswand entdeckt ihr eine borstige Ananasstaude. Schneidet die Staude mit dem Messer ab und spitzt den gefundenen Ast. Jetzt könnt ihr die Staude auf das Stöckchen pappen und euch so einen Stopfer basteln.

Kehrt zum Schiff zurück und nehmt links die Feuerwerkskörper mit. Steckt euch außerdem das Schwarzpulver, die Fackel sowie eine Kanonenkugel in die Taschen. Unter Deck sackt ihr in der Küche das Backpulver und den Eimer ein; das Bananenöl will der Gorilla noch nicht herausrücken. Entzündet die Fackel am Ofen und betretet wieder das Oberdeck. Begutachtet die Feuerwerksrakete, um weitere Utensilien zu erhalten. Gebt das Schwarzpulver in die Kanone, stopft es mit dem Ananasstopfer fest und steckt die Kanonenkugel hinein. Jetzt noch die Zündschnur befestigt und mit der Fackel angezündet, schon könnt ihr die Kanone bedienen. Ballert auf den Höhleneingang, damit der Felsen gesprengt wird. Schießt ferner auf die Bananenstaude und auf den steinernen Obelisken. Dieser stürzt um und dient euch als Brücke in die Höhle. Klettert an der Felswand hinauf und erntet die soeben abgeschossenen Bananen. Bringt sie eurem haarigen Koch, der euch als Dank das Bananenöl sowie ein gut gemeintes Lunch-Paket übergibt. Besteigt nun den Obelisken und betretet die Höhle.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel