Komplettlösung

Jack Keane und das Auge des Schicksals

Des Rätsels Lösung

  • PC

Jack Keane ist zurück - und stürzt erneut in ein Abenteuer, das ihn beinahe Kopf und Kragen kostet. Zu Beginn von Jack Keane und das Auge des Schicksals sitzt der charismatische Serienheld in einem Schiffsgefängnis in Schanghai fest. Doch damit nicht genug: Um hinter das Geheimnis des funkelnden Amuletts zu kommen, von dem er sich unendlichen Reichtum verspricht, riskiert Jack gleich mehrmals sein Leben. Zudem muss er sich immer wieder kniffligen Rätseln und Herausforderungen stellen. Ihr habt es satt, euch die Rübe zu zermartern? Dann ist unsere Komplettlösung genau das Richtige für euch.

Es beginnt mit einer Schießerei auf einem Segelschiff. Klickt in der oberen Bildschirmleiste auf das Gewehr und schießt auf das alte Fass neben dem großen, fiesen Ganoven. Dahinter kommt eine Kiste mit importierten Feuerwerkskörpern zum Vorschein. Mit einem weiteren Schuss auf diese vertreibt ihr den ersten Gegner. Jetzt, da die Luft rein ist, könnt ihr rechts in Deckung gehen und das Whiskey-Fass die Treppe hinunterrollen. Das Fass birst und hinterlässt eine Whiskey-Pfütze, noch könnt ihr euch aber nicht aus der Deckung wagen. Geht zurück zum Segel und diesmal beim Steuerbord in Deckung. Von hier aus schießt ihr auf die Pfütze. Wechselt erneut die Position und ballert auf die Kanonenkugeln. Nun könnt ihr über das Backbord euren Weg in den hinteren Teil des Schiffes fortsetzen. Feuert schließlich auf die Lunte der hinteren Kanone, um den Kriminellen vom Schiff zu katapultieren.

Komplettlösung Navigation

 -