Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ISS 3 - PlayStation 2- und GameCube-Version angekündigt : Release schon in wenigen Monaten ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Heute morgen wussten wir bereits von einer PC-Version zu berichten, nun wurde 'International Superstar Soccer 3' auch für die PlayStation 2 und Nintendos GameCube offiziell angekündigt. Der Release lässt überraschenderweise gar nicht mehr lange auf sich warten: Schon am 28. März wird 'ISS 3' für Sonys Konsole erhältlich sein, die GameCube-Version folgt im Mai.

Die 'ISS'-Reihe entstammt wie auch 'Pro Evolution Soccer' dem Hause Konami, zeichnet sich allerdings durch ein etwas schnelleres Gameplay aus. Dennoch wirkt das Spiel im Vergleich zu EA Sports 'FIFA'-Serie realistischer. Obligatorisch sind wohl die 90 Mannschaften auf Basis der FIFPro-Lizenz, ein Vier-Spieler-Modus und Reporter-Kommentare. Neu hingegen für ein Fußballspiel ist die Close-Up-Funktion, welche man so ähnlich schon in 'NHL 2002' gesehen hat: In brenzligen Situation am Strafraum wechselt die Kameraperspektive optional in eine Art Verfolgersicht, so dass man deutlich präzisere Bewegungen durchführen kann. Des Weiteren wird ein Missions-Modus enthalten sein, mithilfe dessen sich neue Stadien und weitere Features freischalten lassen.
Ob die Konsolen-Version identisch mit der PC-Fassung ist, bleibt vorerst unklar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel