Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Iron Man 2 : Exklusiver Song von Lamb of God

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

SEGA hat bekannt gegeben, dass die zweimalig Grammy-nominierten Schwermetaller von Lamb of God mit "Hit The Wall" einen neuen Song exklusiv für Iron Man 2: The Videogame produzieren.

Lamb of God, vor 15 Jahren gegründet, entwickelten sich von einer relativ unbekannten Band zu einem der Spitzenreiter des Heavy Metal. Erst kürzlich schlossen sie eine Tour als Support-Act für Metallica ab und wurden 2010 für einen Grammy nominiert. Lamb of God spielen auch weiterhin die Musik, die ihre Fans lieben. Neben ausverkauften Konzerten auf der ganzen Welt kann die Band auch auf mehrere Alben wie z.B. Sacrament zurückblicken, das in den Billboard-Charts Platz 10 erreichte, 2006 eines der meistverkauften Metal-Alben war und ihnen auch die erste Grammy-Nominierung einbrachte.

Die Band besteht aus dem Gitarristen Willie Adler, seinem Bruder Chris Adler am Schlagzeug, dem Bassisten John Campbell, dem Gitarristen Mark Morton und dem Sänger Randy Blythe. Ihr neuestes Album Wrath erschien im März 2009 und schaffte es in den Billboard-Charts bis auf Platz 2. Die Band startet in Kürze eine internationale Tournee mit Konzerten in ganz Europa und den USA.

"Einen Song speziell für das Videospiel Iron Man 2 zu schreiben war eine neue Herausforderung für uns", so Blythe. "Einige von uns sind richtige Videospiel- und Comic-Freaks, also war die Zusammenarbeit mit SEGA wirklich aufregend. Wir können es kaum erwarten, das Spiel in die Finger zu bekommen – und zu sehen, wie Iron Man begleitet von unserer Musik in ein paar Ä***** tritt."

Das Spiel erscheint im April 2010 für Xbox 360, PlayStation 3, PSP, Wii und Nintendo DS erscheinen wird. Das Spiel basiert auf dem Film von Iron Man 2, der in den Marvel Studios konzipiert wurde und Ende April 2010 in die Kinos kommt.

Iron Man 2 - War Machine Reveal Trailer
James "Rhodey" Rhodesist der zweite Mann, War Machine die zweite Suit und beides zusammen ergibt Tony Stark als neuen spielbaren Charakter in Iron Man 2.

 

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel