News - Iron Galaxy Studios : Borderlands-Macher arbeiten an Next-Gen-Projekt

    Von Kommentieren

    Die Iron Galaxy Studios dürften dem ein oder anderen Spieler unter euch bereits ein Begriff sein, zeichnen diese doch für die Vita-Umsetzung von Borderlands 2 verantwortlich. Nun widmet sich das Entwicklerstudio offenbar seinem ersten Next-Gen-Projekt.

    Diese Info wird nun durch einen Eintrag im LinkedIn-Profil von Senior Software Engineer Thien Nguyen enthüllt. In seinem Werdegang führt dieser nun ein "unangekündigtes Projekt (Xbox One / PS4)" an.

    Zuvor war Iron Galaxy vor allen Dingen auch für Epic Games tätig, wobei noch unklar ist, ob das auch beim neuen Projekt so sein wird. Auch gibt es aktuell noch keinerlei Details, worum es sich beim neuen Titel konkret handelt; wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel