Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - IO Interactive : Neue Marke nach Hitman: Absolution

    Von  |  | Kommentieren

    In Dänemark schraubt IO Interactive zurzeit fleißig an der Fertigstellung von Hitman: Absolution, das auf der E3 in diesem Jahr schon einen mehr als überzeugenden Eindruck hinterlassen konnte.

    Aber die Dänen richten ihren Fokus auch schon einmal ganz leicht auf die Zeit danach und versprachen gegenüber Gamasutra, dass man sich beim nächsten Spiel einer ganz neuen Marke widmen wolle. Zumindest die eine Hälfte des Studios, denn die andere Hälfte soll als Teil von Square Enix Montreal bei der Entwicklung eines weiteren Hitman-Titels helfen.

    Um was es sich bei der neuen Marke von IO Interactive handeln wird, wollte Studiochef Niels Sorensen zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht verraten. Mit einem weiteren Teil aus der Kane-&-Lynch-Serie ist demnach wohl erst einmal nicht zu rechnen, obwohl Square Enix weiterhin an der Reihe festhalten will.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel