Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - IO Interactive : 70 Mitarbeiter von Entlassungen betroffen

    Von  |  | Kommentieren

    Von der in der vergangenen Woche bekannt gegebenen Entlassungswelle bei IO Interactive sind "um die 70 Mitarbeiter" betroffen, was etwa der Hälfte der Belegschaft entspricht. 

    "IO Interactive wird eine Jobbörse veranstalten, um den etwa 70 IO-Kollegen zu helfen, die heute entlassen wurden", heißt es in einer Pressemitteilung von Computerspilzonen, der Branchenwebseite über die Videospielindustrie in Dänemark. "Das ist eine außergewöhnliche Situation. Bei Computerspilzonen wollen wir versuchen, so viele Talente wie möglich in Dänemark zu halten."

    Infolge der Umstrukturierungen konzentriert sich IO Interactive derzeit ausschließlich auf das nächste Hitman-Spiel, das sich bereits in Vorproduktion befindet. Alle anderen Projekte wurden eingestellt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel