Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wasteland 2 : Sequel unterhalb einer Million unmöglich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Brian Fargo von InXile Entertainment hat sich einmal mehr zur aktuellen Kickstarter-Kampagne zu Wasteland 2 geäußert. Nach dem Erfolg von Double Fine versucht aktuell auch Fargos Entwicklerstudio, genügend Geld über die Plattform zu sammeln. Aktuell steht man bei knapp 890.000 US-Dollar, womit man dem ausgegebenen Ziel von 900.000 Dollar schon sehr nahe ist.

Via Twitter bekräftigte Fargo nun einmal mehr, dass für die Produktion des Rollenspiel-Sequels dieser Betrag nötig sei; unterhalbe einer Million gehe nichts, die finalen 100.000 Dollar im Vergleich zum Zielwert bei Kickstarter werde Fargo gegebenenfalls selbst aufbringen.

"Ich weiß, dass es hinsichtlich des Betrags, den wir angefragt haben, Bedenken gabn, aber wie hätten Wasteland 2 mit nur 300.000 bis 400.000 Dollar nicht gerecht werden können", so Fargo in einem kurzen Statement.

Sollte die Kickstarter-Kampagne sogar den Betrag von 1,5 Millionen Dollar erreichen, wird es neben der PC-Version des Spiels auch Fassungen für Linux und Macintosh geben, so Fargo.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel