Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Interplay vor dem Verkauf : Titus trennt sich von Interplay ...

    Von  |  | Kommentieren
    Gemunkelt wurde schon eine ganze Weile darüber, doch nun scheint es endlich zur Sache gehen. Der finanziell angeschlagene Publisher Titus Interactive will sich nun endgültig von Interplay trennen und selbiges für einen guten Preis verkaufen. Erst im letzten Jahr hatte sich Titus für 47 Mio. US-Dollar von Shiny getrennt. Inwieweit Interplay allerdings einen großen Betrag in die Kassen von Titus bringen kann, bleibt allerdings abzuwarten, da bei Interplay außer 'Baldurs Gate: Dark Alliance' und dem angekündigten 'Lionheart' nichts Nennenswertes in der Pipeline ist.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel