Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Interplay entlässt Angestellte : Interplay scheint Probleme zu haben ...

    Von  |  | Kommentieren
    Schon vor einigen Monaten wurde vermutet, Interplay hätte finanzielle Probleme. Der Grund dafür waren Erwerbsverhandlungen mit einem unbekannten Unternehmen. Nun scheinen sich diese Vermutungen zu bewahrheiten, denn Interplay hat bestätigt, 60 Angestellte entlassen zu haben.

    Mehr sagte Interplay dazu leider nicht. Lediglich dass man eine strategische Partnerschaft mit der erwähnten, unbekannten dritten Partei noch immer in Betracht ziehen würde wurde gesagt.

    Interplay war unter anderem der Publisher des PS2-Spiels 'Wild Wild Racing' für Europa und der 'Baldur's Gate'-Serie für PC.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel