Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 3-Entwicklung nicht eingestellt? : Externes Studio übernimmt die Arbeiten ...

    Von  |  | Kommentieren
    Rollenspiel-Fans können weiter auf ein 'Fallout 3' hoffen: Herve Caen, CEO von Interplay, hat bestätigt, dass der Publisher den Titel veröffentlichen will. Offenbar wurde die Entwicklung an ein externes Team übertragen - welches das ist, wollte Caen aber noch nicht rausrücken. Eine offizielle Ankündigung zu diesem Thema soll in naher Zukunft getätigt werden, wir bleiben für euch am Ball.

    Die Entwicklung von 'Fallout 3' wurde lange geheimgehalten: Erst mit dem vermeindlichen Ende der Black Isle Studios Ende letzten Jahres erblickten einige Screenshots das Licht der Welt. Nach dem Abgang mehrerer wichtiger Mitarbeiter stand nicht nur das Team, sondern auch die Zukunft des Spiels auf der Kippe; Interplay hat daraus nun anscheinend seine Konsequenzen gezogen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel