Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Insurgency : Vollversion erscheint im Januar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der Indie-Shooter Insurgency war bislang via Steam Early Access verfügbar, doch mittlerweile steht auch der Veröffentlichungstermin für die fertige Fassung des Taktik-Shooters fest. New World Interactive wird den Titel am 22. Januar 2014 für PC auf der Plattform Steam verfügbar machen; das wurde nun bekannt gegeben.

Insurgency ist ein Mehrspieler-Shooter, in dem Spieler gemeinsam taktisch vorgehen müssen. Es handelt es sich um ein eigenständiges Sequel einer ehemaligen Modifikation zu Half-Life 2. Der Steam-Early-Access-Zugang stand bereits seit März 2013 zur Verfügung. Durch den Start der fertigen Version werde das Ende des Beta-Stadiums erreicht, die Entwicklungsarbeiten am Titel werden aber natürlich dennoch fortgeführt.

Insurgency - Early Access Teaser Trailer
Hier ein erster Trailer zum taktischen Shooter Insurgency, der bald auf Steam erhältlich sein wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Insurgency
Gamesplanet.comInsurgency8,99€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen