Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Insomniac Games : Zog Resistance 4 in Erwägung

    Von  |  | Kommentieren

    Statt Insomniac Games' kommenden Fuse hättet ihr am 28. Mai beinahe Resistance 4 daddeln können, denn das Team um Firmenchef Ted Price dachte ernsthaft darüber nach, die Shooter-Serie fortzusetzen.

    "Wir entschieden, Resistance zu einem Abschluss zu bringen, als wir nach vorne blickten und realisierten, dass Resistance 4, obwohl möglich und etwas, das wir ernsthaft in Erwägung zogen, nicht das richtige Spiel für uns zu dieser Zeit war", gestand Price gegenüber GamesRadar. "Wir wollten etwas Neues machen. [...] Nach Resistance 3 hatten wir das Gefühl, das Ende erreicht zu haben, oder zumindest ein großes Kapitel dieser Marke geschlossen zu haben. Ein Großteil des Teams hat sich darauf gefreut, etwas Anderes zu machen."

    Das war die Geburtsstunde von Fuse. Wer noch nichts vom Spiel der Resistance- und Ratchet-&-Clank-Macher gehört hat, dem legen wir unsere Vorschau ans Herz. Seit kurzem steht außerdem eine Demoversion bereit.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel