Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Insomniac : Keine Spiele für Sonys NGP geplant

    Von  |  | Kommentieren

    Von Insomniac Games (unter anderem bekannt für Ratchet & Clank und die Resistance-Serie) wird es keine Spiele für Sonys Next Generation Portable geben. Das hat das Studio heute bekanntgegeben.

    Dennoch befindet sich ein Resistance-Ableger für den neuen Handheld in Arbeit, der im Winter dieses Jahres auf den Markt kommen soll. Entwickelt wird dieser jedoch nicht von Insomniac, sondern von Nihilistic Software.

    Als Grund für den Verzicht auf die Entwicklung für NGP gibt das Studio kurz und knapp an, dass man sich auf die Entwicklung für Heimkonsolen konzentieren möchte. Derzeit arbeitet Insomniac an Ratchet & Clank: All 4 One, Resistance 3 und einem noch nicht angekündigten Multiplattform-Titel für Electronic Arts.

    Insomniac - Multiplatform Announcement Trailer
    Insomniac entwickelt zukünftig nicht nur für die PlayStation 3; die entsprechende Nachricht über die Partnerschaft mit EA wurde auch in Videoform übermittelt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel