Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Inside : PS4-Termin steht fest

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Zuletzt hatten sich ja bereits entsprechende Anzeichen verdichtet, nun wurde eine PS4-Fassung von Inside auch ganz offiziell angekündigt.

Nachdem zuvor bereits eine Trophäenliste für Inside auf der PlayStation 4 im Netz die Runde machte, wurde eine solche Umsetzung nun auch ganz offiziell bestätigt. Zuvor gab es den Indie-Hit lediglich für PC und Xbox One.

Für PS4-Gamer gibt es aber noch eine weitere positive Nachricht: Die Wartezeit, bis der Playdead-Titel auf der Sony-Konsole aufschlägt, wird nicht sehr lange ausfallen. Mit dem 23. August nannte man heute nämlich auch direkt den konkreten Erscheinungstermin.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel