Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Harvest Moon: Innocent Life - Eine Woche später : Osterpräsent von dtp ...

    Von  |  | Kommentieren
    Der Hamburger Publisher macht Spielern ein Osterpräsent: Am 5. April, eine Woche später als ursprünglich geplant, erscheint mit 'Harvest Moon: Innocent Life' das PSP-Debüt der beliebten Serie im deutschen Handel. Der Verkaufspreis wird bei 49,99 Euro liegen. In dem von Rising Star Games entwickelten Spiel schlüpft der Spieler in den Androiden 'Innocent Life', der eine noch unbekannte Welt entdeckt.

    Dort erlernt er bäuerliche Tätigkeiten, interagiert mit Menschen und entdeckt menschliche Eigenschaften wie Liebe, Mut, Humor und Kreativität. Später werdet ihr auf Reise geschickt, um das Mysterium der antiken Ruinen zu ergründen. Die PSP-Version bringt aber nicht nur eine neue Welt, sondern auf über 30 weitere Charaktere ins Spiel. Ob das den hohen Verkaufspreis rechtfertigt, erfahrt ihr zeitnah zur Veröffentlichung in unserem Test.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel