Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Injustice: Götter unter uns : Veröffentlichungszeitraum eingegrenzt

  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Hieß es bislang, Injustice: Götter unter uns werde irgendwann im Jahr 2013 erscheinen, wurde der Veröffentlichungszeitraum am Rande der Tokyo Game Show 2012 in Japan nun weiter eingegrenzt. Zwar bleibt Warner Bros. weiter einen taggenauen Termin schuldig, immerhin ist aber mittlerweile klar, dass der Titel im April 2013 erhältlich sein soll.

Injustice wird von den Mortal-Kombat-Macher von NetherRealm entwickelt und soll für die Xbox 360, PlayStation 3 und Wii U erscheinen. Mit an Bord werden zahlreiche Superhelden-Charaktere wie Catwoman, The Flash, Nightwing, Cyborg, Harley Quinn, Solomon Grundy oder Wonder Woman sein. Im Rahmen der TGS wurde unlängst auch Batman als spielbarer Charakter bestätigt.

Injustice: Götter unter uns - TGS 2012 Trailer
Der Tokyo Game Show Trailer zeigt neues Material zum DC-Prügler Injustice: Götter unter uns

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel