Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Injustice: Götter unter uns : NetherRealm bestätigt Batgirl-DLC

  • PS3
  • X360
  • WiiU
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Bei derart stichhaltigen Hinweisen auf den nächsten Zusatzinhalt für Injustice: Götter unter uns hatte auch Entwickler NetherRealm keine andere Wahl mehr, als die Berichte zu bestätigen.

Via Twitter teilte das Studio mit: "Sieht so aus, als ist die Fledermaus aus dem Sack gelassen worden. Batgirl ist ein spielbarer DLC-Charakter in Injustice. Seht ihr Gameplay [diese] Woche!"

Batgirl wird nach dem Anti-Helden Lobo der zweite DLC-Charakter für das Prügelspiel der Mortal-Kombat-Macher.

Injustice: Götter unter uns - Lobo DLC Trailer
Ab dem 07. Mai soll Lobo als DLC-Charakter zu Injustice: Götter unter uns erhältlich sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel