Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Injustice: Götter unter uns : iOS-Variante grundsätzlich kostenfrei

  • PS3
  • X360
  • WiiU
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Am Rande der Game Developers Conference 2013 wurde unlängst bekannt, dass das Prügelspiel Injustice: Götter unter uns auch für iOS-Plattformen umgesetzt wird (wir berichteten). Mittlerweile erreichen uns erste Details zur mobilen Fassung des Spiels, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Demnach soll das Beat'em-Up auf iPhone und iPad spielbar sein; dabei ist der Titel sogar grundsätzlich kostenfrei zu haben, so dass jeder Interessierte einen Blick darauf werfen kann, wie das Spiel mit Touchscreen-Steuerung funktioniert. Dem Vernehmen nach soll diese recht simpel aufgebaut sein, wobei auch vorgefertigte Combos zum Einsatz kommen sollen.

Auf den Apple-Plattformen wird das Spiel außerdem über eine Sammelkarten-Mechanik verfügen, über die Gegenstände beispielsweise zur Charakterverbesserung verfügbar sein werden. Diese werden im Spielverlauf verdient und bringen zudem auch versteckte Charaktere, Fähigkeiten, Skins und virtuelles Geld mit sich, das wiederum innerhalb des Spiels und auch in der Konsolenversion eingesetzt werden kann.

Natürlich können diese Inhalte auch per Mikrotransaktion erworben werden, solltet ihr nicht die nötige Zeit aufbringen wollen, um die Inhalte freizuspielen. Allerdings: Sämtliche Inhalte können eben auch erspielt werden, so dass es nicht nötig sein soll, dass ihr überhaupt einen Cent in die iOS-Variante investieren werdet müssen.

Zu guter letzt soll die iOS-Version auch eine Cross-Platform-Komponente bieten, in dem im Zusammenspiel mit der Konsolenfassung auch Gegenstände wie Booster Packs, exklusive Skins und Perks freigeschalten werden können. Einen Veröffentlichungstermin für die mobile Variante gibt es noch nicht; fest steht aber, dass diese nach der Veröffentlichung des Hauptspiels am 19. April 2013 verfügbar sein wird.

Injustice: Götter unter uns - Battle Arena: Green Lantern vs. Superman Trailer
Und ein weiteres Duell gibt es zum Ostermontag aus Injustice: Hier trifft Green Lantern auf Superman.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel