Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Injustice: Götter unter uns : Collector's Edition enthüllt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren
dcf_7_2_2012_085__2_Mit Injustice: Götter unter uns wird im April 2013 ein Prügelspiel mit weltbekannten Superhelden erscheinen. Warner Bros und DC Entertainment enthüllten nun die Collector's Edition zu Injustice: Götter unter uns, die einige nette Inhalte bereithält.

Die besondere Edition wird in limitierter Stückzahl für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich sein. Unter anderem sind eine Batman-Figur sowie exklusive Kostüme für einige der spielbaren Charaktere enthalten. Neben dem Hauptspiel Injustice: Götter unter uns wird die Collector's Edition noch folgende Inhalte bieten:

  • exklusive Injustice-Sammler-Figur mit den Charakteren Batman und Wonder Woman
  • zwei Ausgaben einer neuen DC-Comic-Reihe
  • exklusive Steelbook-Hülle
  • drei exklusive Kostüme

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel