Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Injustice: Götter unter uns : Batgirl wohl nächster DLC-Charakter

  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Mit Lobo steigt am 07. Mai der erste offiziell angekündigte Charakter als DLC für Injustice: Götter unter uns in den Ring. Er bekommt offenbar Gesellschaft von Batgirl, die kurzzeitig als Zusatzinhalt via Xbox-Live-Marktplatz verfügbar war, mittlerweile aber wieder entfernt wurde.

Vorher konnte ein YouTube-Nutzer mit dem Namen "SFlip" aber noch ein kurzes Video (unten) aufzeichnen, das Batgirl-Inhalt als Download zeigt. Ob Batgirl zusammen mit Lobo am 07. Mai oder erst zu einem späteren Zeitpunkt erscheint, ist derzeit noch unbekannt. NetherRealm und Warner Bros. haben dazu bisher keine offiziellen Angaben gemacht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel