Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Injustice 2 : Update verursacht üblen Fehler. Seid ihr auch betroffen?

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wenn ihr Injustice 2 schon auf Version 1.10 aktualisiert habt, solltet ihr unbedingt euren Kämpfer überprüfen. Denn das neue Update fügt nicht nur Neues hinzu, sondern nimmt unter Umständen auch sehr viel.

Ihr habt Injustice 2 noch nicht aktualisiert? Gut. Wenn doch, könnte es sein, dass ihr auf einen unerwartetes, aber gewaltiges Problem stoßt. Das letzte Update hat zufällig Charakter-Gear bei einer ganzen Reihe von Spielern entfernt. Das betrifft jede Art von Ausrüstung, egal wie ihr sie erhalten habt. In einigen Fällen sind auch Loot-Boxes davon betroffen.

Der Patch ist seit dem 26. September ausgerollt worden. Seither wird der subReddit zum Spiel mit Beschwerden regelrecht überflutet. Einige steuern Screenshots bei, auf denen der komplette Roster ohne jegliche Ausrüstung zu sehen ist. Entwickler NetherRealm ist auf das Problem bereits aufmerksam geworden und stellt Nachforschungen an.

In einem Tweet von heute Morgen wird auf eine Hilfestellung auf der Warner-Bros.-Seite verwiesen. Darin wird empfohlen, Injustice 2 neu zu starten, nachdem das Update durchgeführt wurde. Zumindest laut besagtem Text soll dadurch die Ausrüstung wieder erscheinen, die vor dem 25. September noch im Spiel war. Wie es mit Gear aussieht, das ihr nach diesem Datum erhalten habt, dazu gibt es keine Äußerung seitens NetherRealm.

Eigentlich sollte Patch 1.10 einiger Bug-Fixes, Änderungen am Balancing und Vorbereitungen für den kommenden DLC-Kämpfer Raiden mitbringen.

Injustice 2 - Raiden & Black Lightning Trailer
Mit Raiden ist nicht nur ein neuer Charakter für Injustice 2 im Video zu sehen, sondern mit Black Lightning auch ein neuer Premiere-Skin im nächsten DLC.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Injustice 2
Gamesplanet.comInjustice 244,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen