News - Injustice 2 : PC-Beta jetzt verfügbar + Systemanforderungen

  • PC
Von Kommentieren

Es ist noch nicht lange her, da wurde das Prügelspiel Injustice 2 auch für den PC angekündigt. Die für einen Tag später geplante PC-Beta wurde aber kurzerhand verschoben - bis jetzt.

Hintergründe zur Verzögerung der PC-Beta waren vor rund zwei Wochen nicht bekannt geworden und auch einen neuen Starttermin nannte Warner Bros. Interactive Entertainment nicht. Genau genommen war es um die PC-Version von Injustice 2 zunächst wieder ruhig geworden, doch das hat sich nun geändert.

Ab sofort steht die offene Beta von Injustice 2 für den PC bereit und kann via Steam heruntergeladen werden. Diese steht nun bis Freitag, den 10. November zur Verfügung. Enthalten sind alle Satges und Charaktere bis hin zum zuletzt veröffentlichten Raiden. Diese können online im 1-vs-1-Modus gezockt werden.

Die Systemanforderungen sehen dabei wie folgt aus:

Minimale Systemanforderungen

  • OS: 64-bit Windows 7 / Windows 10
  • Prozessor: Intel Core i5-750, 2.66 GHz / AMD Phenom II X4 965, 3.4 GHz oder AMD Ryzen 3 1200, 3.1 GHz
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 570 oder NVIDIA GeForce GTX 1050/ AMD Radeon HD 7850 oder AMD Radeon RX 550
  • DirectX: Version 11

Empfohlene Systemkonfiguration

  • OS: 64-bit Windows 7 / Windows 10
  • Prozessor: Intel Core i3-2100, 3.10 GHz / AMD FX-6300, 3.5 GHz oder AMD Ryzen 5 1400, 3.2 GHz
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 780 / AMD Radeon R9 290 oder RX 570
  • DirectX: Version 11
Injustice 2 - Introducing Hellboy Trailer (dt.)
Zur Ankündigung des neuen Charakters Hellboy gibt es hier nun auch den deutschen Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel