Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Injustice 2 : Neuer Kämpfer + Zahlen aus der Beta

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Für Injustice 2 wurde erneut ein Kämpfer angekündigt. Außerdem veröffentlichten die Entwickler eine Statistik mit Zahlen aus der Beta.

Die Entwickler der NetherRealm Studios haben einen weiteren Kämpfer für das kommende Injustice 2 angekündigt. Dabei handelt es sich um Cyborg, der im neuesten Story-Trailer zu sehen ist.

Außerdem wurde eine Statistik mit Zahlen aus der Beta des Prügelspiels veröffentlicht. Dieser ist zu entnehmen, dass ein Spieler ganze 3.081 Matches absolviert hat. Insgesamt wurden in der Testphase 1,7 Millionen Gefechte ausgetragen.

Injustice 2 erscheint am 18. Mai für die PlayStation 4 und Xbox One. Eine PC-Version wurde bisher noch nicht angekündigt.

Injustice 2 - Gebrochene Bündnisse #1: Superman Trailer
Dieser neue Trailer zum Prügelspiel-Sequel Injustice 2 konzentriert sich auf Supermans Charakter und Hintergrundgeschichte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Injustice 2
Gamesplanet.comInjustice 244,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen