Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Injustice 2 : Kommt der nächste DLC-Charakter aus Mortal Kombat?

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die NetherRealm Studios bauen das Roster des Prügelspiels Injustice 2 auf PS4 und Xbox One weiter aus. Nun wurde der nächste DLC-Charakter angedeutet, der abermals aus der Beat'em-Up-Reihe Mortal Kombat stammen könnte.

Allem Anschein nach wird Cyrax aus Mortal Kombat 3 der nächste neue Charakter im aktuellen Prügelspiel Injustice 2 werden. Die Roster-Erweiterung wurde nun durch ein Teaser-Bild von Ed Boon, dem Creative Director des Titels, via Twitter angedeutet. Auf diesem ist mutmaßlich Cyrax von hinten zu sehen, das vermuten jedenfalls Fans aufgrund der gelben Rüstung.

Cyrax ist einer der kybernetischen Ninjas aus der Mortal-Kombat-Reihe. Weitere Charaktere dieser Gattung sind Sektor und Smoke. Neben Sektor war Cyrax in Mortal Kombat 3 in die Serie eingeführt worden.

Eine offizielle Ankündigung steht noch aus. Zuvor war mit Sub-Zero bereits ein anderer Kult-Charakter aus Mortal Kombat bei Injustice 2 untergebracht worden. Außerdem wurde unlängst auch Starfire für das Roster bestätigt, wie ihr dem folgenden Trailer entnehmen könnt.

Injustice 2 - Starfire Reveal Trailer
In diesem Trailer wird euch Starfire als nächster neuer Charakter in Injustice 2 präsentiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Injustice 2
Gamesplanet.comInjustice 244,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen