Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Injustice 2 : Erscheint für eine weitere Plattform

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Für die PlayStation 4 und die Xbox One ist Injustice 2 bereits erhältlich. Zusätzlich wird das Beat 'em-up noch für eine weitere große Plattform erscheinen.

Wie Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment heute mitgeteilt haben, wird Injustice 2 im Herbst für den PC veröffentlicht. Der genaue Release-Termin wurde nicht genannt. Das Beat 'em-up wird via Steam und Windows Store angeboten. Ab dem 25. Oktober gibt es bei Steam zudem eine offene Betaphase. Injustice 2 wurde von den NetherRealm Studios und unter der Leitung des Creative Directors Ed Boon entwickelt. Für die neue Umsetzung ist nun das externe Studio QLOC verantwortlich.

Ob Injustice 2 außerdem für die Nintendo Switch erscheint, bleibt offen. Zumindest ist Ed Boon an einer Switch-Version interessiert (zur News: Kommt Injustice 2 für die Nintendo Switch?). Injustice 2 kam am 18. Mai 2017 für die PS4 und die Xbox One auf den Markt. Wie wir das Spiel bewertet haben, könnt ihr im Gameswelt Injustice 2 Test nachlesen.

Injustice 2 - Introducing Atom Trailer
Und schon gibt es den nächsten Kämpfer für Injustice 2: Atom schrumpft und wächst, wie es ihm passt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Injustice 2
Gamesplanet.comInjustice 244,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen