Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Injustice 2 : Das sind die ersten drei DLC-Charaktere

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Noch bevor Injustice 2 am 18. Mai in den Handel kommt, hat Warner Bros. heute nun die ersten drei Kämpfer bekanntgegeben, die nach dem Release per DLC angeboten werden.

Zusammen mit DC Entertainment bestätigte der Publisher heute per Trailer die ersten drei DLC-Charaktere für das Prügelspiel Injustice 2. Bei diesen wird es sich um Red Hood, Starfire und Sub-Zero handeln. Die legendären Kämpfer entstammen dabei den Welten von DC und Mortal Kombat.

Käufer der Ultimate Edition des Spiels erhalten die neuen Charaktere automatisch sobald diese zum Release am 18. Mai 2017 erhältlich sind. Allerdings schlägt diese Spielversion auch mit satten 109,99 Euro zu Buche. Alle drei Kämpfer befinden sich derzeit noch in der Entwicklung.

Injustice 2 soll insgesamt neun weitere spielbare Charaktere erhalten, die im Rahmen der Ultimate Edition bereits enthalten sind. Dazu erwarten Käufer dieser Spielfassung drei neue Skins für neue Looks und zwei exklusive Gear-Shader, mit denen ihr das Aussehen eurer Kampftruppe individualisieren könnt.

Injustice 2 - Fighter Pack #1 DLC Trailer
In diesem Trailer zum kommenden Prügelspiel Injustice 2 werden euch die ersten drei per DLC erhältlichen Kämpfer vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Injustice 2
Gamesplanet.comInjustice 244,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen