News - Injustice 2 : Am Wochenende kostenlos austesten!

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Am Wochenende könnt ihr eure ersten Combos in Injustice 2 lernen, da das Beat'em-up momentan kostenlos spielbar ist.

Möglich ist das allerdings nur auf der Xbox One. Die Gratis-Trial zu Injustice 2 gibt es aufgrund der Free Play Days, die am Wochenende von Microsoft veranstaltet werden. Die Aktion geht bis zum 15. April 2018. Bis Sonntag habt ihr vollen Zugriff auf Injustice 2. Dafür braucht ihr allerdings eine aktive Xbox Live Gold-Mitgliedschaft. Herunterladen könnt ihr euch kostenlose Version im Microsoft Store.

Der Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment und der Entwickler NetherRealm Studios haben Injustice 2 am 11. Mai 2017 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One herausgebracht. Wir haben uns mit dem Beat'em-up ausführlich beschäftigt. Den Test zu Injustice 2 könnt ihr bei uns nachlesen.

Falls euch der Superheldenprügler gefällt, könnt ihr euch die Legendary Edition von Injustice 2 zulegen. Sie ist seit dem 29. März 2018 erhältlich und bietet die volle Erfahrung.

Injustice 2 - Legendary Edition Launch Trailer
Wer bislang noch einen Bogen um Injustice 2 gemacht hat, kann sich ab sofort die neue Legendary Edition sichern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel